Ich möchte mich bei Ihnen vorstellen

 

Meine Name ist Ramona Wienigk. Die Entscheidung als Nageldesignerin zu arbeiten ist aus meiner Liebe zur künstlerischen Gestaltung hervor gegangen. Ich habe daraufhin 2006 als Nageldesignerin bei der mehrfach deutschen Meisterin Marielle Plüschke meine Ausbildung genossen. Als zweiter Schritt folgte die Qualifizierung zur Anwendung und Verarbeitung von Airbrush. Seit dieser Zeit genieße ich die Arbeit mit und an meinen Kundinnen. 

  

 

 

   

Ausbildung Airbrush

 

Ausbildung Nagelmolellage

 

 

  

 

 

          Mein Studio                                                             in dem ich Sie

 

 

 

                                              

herzlichst empfangen darf 

 

 


 

Impressum           Datenschutz         Haftungsausschluß

 

 

 

 

 

Nagelstudio Crazy Nails  |  kontakt@crazynails-dohma.de / Mobil: 0172-3733256 / Copyright © 2013. Alle Rechte vorbehalten